Unser Team

Das Team

Alex

Kung-Fu Routinier, lateinamerikanischer Tanzenthusiast und wohl einer der wenigen Personen mit griechischen Wurzeln, die nicht besonders auf rohe Tomaten steht – Zum Glück kümmert sich Alex bei uns nicht um Tomaten, sondern darum, dass die Bekanntheit von PLANETICS weiter steigt.

Fabi

Das Radl ist neben seinen Laufschuhen seit Kurzem sein liebster Wegbegleiter. Dank zusätzlichen Yogastunden wahrt Fabi nicht nur auf der Strecke die nötige Ruhe und Balance, sondern auch  bei PLANETICS. Hier kümmert er sich um die allgemeinen Dinge des hektischen Startup-Lebens.

Björn

“Vom Salat schrumpft der Bizeps” ist eine These, die Björn überzeugend widerlegen könnte. Neben seiner körperlichen Instandhaltung durch Fitness, Tennis und Laufen sorgt er bei PLANETICS dafür, dass ihr bei uns genau die richtigen Produkte für eure bevorzugte sportliche Aktivität findet.